Heike Altpeter

Ich bin gerne in Dudweiler, weil ich hier 1959 geboren wurde, zur Schule ging, meinen ersten Freund geküsst habe, meine Liebe zur Natur geprägt wurde und weil ich viele schöne Erinnerungen an diese Zeit mit mir trage. 

Andrea Braun Zimmer

Ich lebe gerne in Herrensohr,  weil wir seit 2022 im Wiesental in Dudweiler/ Herrensohr die Schwarznasen haben und ich die unterstützen darf bei Gelegenheit  und weil wir eine kleine Ziegenfarm in Dudweiler am Schiedeborn haben.

Bärbel Ganster

Ich lebe gerne in Dudweiler, weil ich nach meiner Rückkehr hierher viele 'alte' Freundinnen wiederfand, ich  von meiner Wohnung aus die Uni sehe, an der ich studierte, neue Freundschaften durch Kunst und Kultur hier entstanden, ich mich an mehreren Stellen einbringen (also aktiv sein) kann.

Andrea Braun Zimmer

Ich lebe gerne in Herrensohr,  weil wir seit 2022 im Wiesental in Dudweiler/ Herrensohr die Schwarznasen haben und ich die unterstützen darf bei Gelegenheit  und weil wir eine kleine Ziegenfarm in Dudweiler am Schiedeborn haben.